Samstag, 11. August 2018

Heute wird es noch einmal exotisch

#WERBUNG 

Herzlich willkommen beim Blog Hop des Charlie & Paulchen Designteams. Der Sommer ist ja noch lange nicht vorbei, deshalb  sind die Stanzformen "Exotische Blätter"  unser heutiges Thema. Wenn es exotisch zugeht, dann darf es gerne mal etwas farbenfroher sein. Ich habe mir ein kleines Set, bestehend aus Verpackung und Karte ausgedacht............





Melanie (Melli's Papierwelt)
Die Anleitung für diese tolle selbstschließende Box findet Ihr bei Mixed Up Craft. Die Stanzformen "Exotische Blätter" und das tolle Papier sind auch im aktuellen Hippie-Kit enthalten. Dieser ist ab sofort wieder vorbestellbar.

Das war mein sommerlich, exotischer Blätter-Beitrag. Ihr kommt bestimmt von Nadine (Kartenkreativa) und hüpft jetzt weiter zu Melanie (Melli's Papierwelt).

Sommerliche Grüße

Birgit


Material  
 Stanzformen "Exotische Blätter" Charlie & Paulchen
Cardstock Pink Paislee "confetti wishes 5" Charlie & Paulchen
Bundle Saison Kalligrafie Charlie & Paulchen  
Stanzform "alles Liebe" Charlie & Paulchen  


#WERBUNG
 
Die verlinkten Produkte wurden mir von Charlie & Paulchen kostenfrei oder mit Rabatt zur Verfügung gestellt.

16 Kommentare:

  1. Hallo Birgit, das ist ja eine wunderschöne Verpackung und die Karte erst. Total schöne Kombi. Klasse! LG Nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Nadine! Ich bin gerade erst nach Hause gekommen und muss noch meinen Blogrundgang machen. Aber was ich von allen bei Instagram gesehen habe, hat mich schon sehr begeistert.
      Liebe Grüße
      Birgit

      Löschen
  2. Liebe Birgit,

    die Karte und die Verpackung sind wunderschön geworden! Und so farbenfroh! Ich mag die Farben total...
    Ganz liebe Herzensgrüße Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ganz so bunt mag ich es eigentlich gar nicht, aber exotische Blätter brauchen das passende, farbenfrohe Umfeld. Ich danke Dir!
      Liebe Grüße
      Birgit

      Löschen
  3. So wunderschön! Bin ganz verliebt ❤️❤️❤️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohh, verliebt, das freut mich aber! Ganz lieben Dank!
      Herzliche Grüße
      Birgit

      Löschen
  4. Wow, Birgit! Das ist Sommer pur bei dir! So mag ich das...
    Vor allem deine Verpackung ist echt klasse! Super, dass du sie gleich verlinkt hast. Da muss ich mal schauen.
    Viele liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bevor der Herbst sich langsam aber sicher einschleicht, musste es noch einmal exotisch bunt werden. Die letzten Reste des schönen Designerpapiers haben damit auch eine schöne Verwendng gefunden. Vielen Dank! Ich pflege, nach einem langen Umzugstag, jetzt meine müden Knochen und wünsche Dir auch ein schönes Wochenende.
      Liebe Grüße
      Birgit

      Löschen
  5. Tropisch und exotisch und Sommer was will man mehr???
    Toll bunt und fröhlich ansteckend...
    was ist den wohl drin in der Verpackung das frag ich mich schon die ganze Zeit ;)

    Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ähm, die Füllung war nicht Aufgabe des BlogHops. Ganz ehrlich, die Box ist (noch) leer. Ich war froh, dass mir gestern auf den letzten Drücker überhaupt noch etwas eingefallen ist. Spätestens beim Verschenken, wird sich dann eine passende Füllung finden. Ich danke Dir!
      Liebe Grüße
      Birgit

      Löschen
  6. Liebe Birgit, wieder so wunderbare und exotische Werke von dir . Alles passt einfach perfekt zusammen. Sommerlich und ganz toll . Liebe Grüße deine Melli aus dem Norden

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön liebe Melanie. Ich bin ja normalerweise nicht so kunterbunt unterwegs, aber die Blätter und das Papier sind schon eine schöne Kombination und es gibt für farbenfrohe Projekte ja auch immer dankbare Abnehmer.
      Liebe Grüße
      Birgit

      Löschen
  7. Wunderschöne Kombination, die gefällt mir richtig gut. Ich bin ja eigentlich nicht so für bunt, da das bei mir immer blöd aussieht, aber du hast ein perfektes Händchen dafür, alles geschmackvoll zusammen zu stellen. Die Verpackung sieht auch Klasse aus, da schau ich mir definitiv die Anleitung an. Ganz liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Sandra! Ja, ich bin sonst auch nicht so der bunte Vogel, aber um die Materialien aus einem Kit sinnvoll zu verarbeiten, darf es auch mal etwas bunter zugehen. Diese tolle Bonbonbox hat mich auch fasziniert und deshalb musste ich sie unbedingt probieren. Sie geht eigentlich sehr einfach und schnell und sieht klasse aus.
      Liebe Grüße
      Birgit

      Löschen
  8. Gefällt mir sehr! Wenn man eine BlogHop-Runde dreht geht einem richtig auf,wie unterschiedlich die Projekte aussehen,obwohl mit dem gleichen Basismaterial gemacht!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Steffi,
      mir ging es ähnlich, als ich die Werke meiner DT-Kolleginnen gesehen habe. Ich finde es schön, dass es in unserem Team so unterschiedliche Geschmäcker und Herangehensweisen gibt. Da sollte für jeden, der auf Ideensuche ist, etwas Passendes dabei sein. Vielen Dank!
      Liebe Grüße
      Birgit

      Löschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten wie Name oder IP-Adresse an Google Server übermittelt werden.
Mehr Informationen hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung https://handwerkauspapier.blogspot.de/p/datenschutz.html und in der Datenschutzerklärung von Google.