Sonntag, 19. August 2018

Herbstspaziergang

#WERBUNG

Durch den Traumsommer in diesem Jahr, mit Temperaturen weit jenseits der 30 Grad-Marke herbstelt es schon gewaltig im August. Neben fallendem Laub gibt es schon so einiges in der Natur, was man für ein wenig herbstliche Deko sammeln kann. Vor allem leuchten einem die Hagebutten gerade förmlich entgegen. Der Cardstock "Rotkehlchen" von Charlie & Paulchen  zeigt neben den süßen Vögelchen auch pralle rote Beeren..............




Dass die roten Früche auch schön plastisch sind und glänzen, habe ich ihnen mit Glossy Accents ein glänzendes Finish verpasst. Ach, ich liebe den Herbst mit seinen leuchtenden Farben, das raschelnde Laub, den Morgennebel bevor die Herbstsonne in verschlingt, zarte Gespinste im Morgentau und nicht zu vergessen die Weinfeste mit  Zwiebelkuchen und Federweißer...................für mich kann es ab sofort gerne Herbst werden.

Kreative Grüße

Birgit


Material
Cardstock "Rotkehlchen" Charlie & Paulchen
Stanzform "Herbstzweige" Charlie & Paulchen
Glossy Accent Charlie & Paulchen



#WERBUNG
 
Die verlinkten Produkte wurden mir von Charlie & Paulchen kostenfrei oder mit Rabatt zur Verfügung gestellt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten wie Name oder IP-Adresse an Google Server übermittelt werden.
Mehr Informationen hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung https://handwerkauspapier.blogspot.de/p/datenschutz.html und in der Datenschutzerklärung von Google.