Freitag, 3. August 2018

Heiraten bei 35 Grad................

 #WERBUNG

Puhh, bei diesen Temperaturen beneide ich keine Braut und auch die Hochzeitsgesellschaft kann sich bestimmt nicht so luftig kleiden, wie es bei der Hitze am angenehmsten wäre. Nichtsdestotrotz, geheiratet wird trotzdem, denn so ein Fest plant man lange vorher und das Wetter muss man dann nehmen wie es am Tag X ist. Bei mir gibt es deshalb heute eine romantische, luftig, leichte Hochzeitskarte.............




Das Herz habe ich mit einem der Thinlits "Zauberhafte Anhänger" von Stampin' Up! hinterlegt und die beiden Vögel noch einmal separat ausgestanzt und aufgeklebt. Alles in allem, eine zarte und schlichte Karte, die mir richtig gut gefällt.

Ich mache für heute Feierabend, denn mein Arbeitszimmer verwandelt sich nachmittags in eine unerträgtliche Sauna. Da hilft auch der Ventilator dann nicht mehr wirklich.

Kreative Grüße

Birgit


2 Kommentare:

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten wie Name oder IP-Adresse an Google Server übermittelt werden.
Mehr Informationen hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung https://handwerkauspapier.blogspot.de/p/datenschutz.html und in der Datenschutzerklärung von Google.