Sonntag, 8. Mai 2016

Alles Liebe zum Muttertag

Kreativ geht es bei mir/uns momentan nur im Garten und auf der Kellerbaustelle zu. Papier, Stempel und Stanzen befinden sich zur Zeit im Urlaub. Dass Herr E. seiner Mama trotzdem ein standesgemäßes Muttertagsdankeschön überreichen konnte, blieb nur der beherzte Griff in die immer noch wohlgefüllte Restekiste. Glücklicheweise befinden sich darin immer farblich gut kombinierbare Stanzteilchen und so gab es einen kleinen, herzig-blumigen Anhänger für ein Fläschchen leckeren, fränkischen Rotling-Secco..............



Auf unserer Baustelle geht es indes munter weiter, aber es gibt noch vieeeeel zu tun................





Wohl dem, der den Maler ähmmm........ die Malerin im Haus hat.....................


Aber es läuft und ich bin zuversichtlich, dass alles rechtzeitig fertig wird.

Dann melde ich mich wieder ab und wünsche Euch eine schöne Woche, mit hoffentlich noch viel Sonnenschein und weiterhin angenehmen Temperaturen.

Liebe Grüße

Birgit




Kommentare:

  1. Oh das sieht ja wirklich nach viel Arbeit aus, gut dass sich das Töchterchen damit auskennt! Immer gut wenn man verschiedenen Handwerker bzw. -innen im Hause hat! Grins!
    Noch viel Spaß auf eurer Baustelle und frohes Schaffen wünscht euch Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Wieder eine so wunderschöner Anhänger von dir, gefällt mir sehr gut.
    Ui, die Bilder erinnern an die Großrenovierung letztes Jahr... wir reißen ab morgen einen Schuppen ab ;o)
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen