Sonntag, 22. Mai 2016

Partyvorbereitungen in vollem Gang

Nicht, daß Ihr denkt, ich läge auf der faulen Haut! Auch wenn wir in Bayern zur Zeit mitten in den Pfingsferien sind, laufen die Vorbereitungen für meine "Flower Power-Fete" weiter auf Hochtouren und die Zeit wird langsam knapp. Da ich ja nix lange im Voraus plane, entsteht die Tischdeko Schritt für Schritt, nach Lust und Laune und nach allem was mir gerade zum Thema "Flower Power" in die Quere kommt. Einen kleinen Einblick auf das bisher Vollendete kann ich Euch aber schon mal, ohne viele Worte, geben................






Wie Ihr unschwer erkennen könnt, nix gestempelt, wenig gestanzt, einiges gedruckt und gaaaaanz viel mit der Schere ausgeschnitten............... Zwischendurch habe ich auch noch etwas im Garten gewerkelt (Muskeln und Gelenke danken es mir heute) und die Ferien genieße ich darüberhinaus natürlich auch noch ein wenig.

Damit melde ich mich wieder ab und wünsche Euch eine schöne Woche!

Liebe Grüße

Birgit

Kommentare:

  1. Der Bulli!
    Der ist ja obergenial!
    Habe ich noch nie gesehen...
    Einfach spitze Birgit...
    Herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann mich Ruth nur anschließen! Sowas von genial der Bulli ! !! Ich als alter Bulli Fan!
    Ganz liebe Grüße sendet Dir Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Sehr colle Deko, ganz wunderbar gemacht. Ich liebe ja auch Bullis sehr!
    Viele Grüße
    Gabi
    PS: Bei euch sind aber ohne Ende Geburtstage!!!

    AntwortenLöschen
  4. super spitze echt mal was total anderes ,,,top lg ulla s

    AntwortenLöschen
  5. Sieht alles toll aus! Das wird sicher ganz toll !!!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen