Montag, 30. Mai 2016

Ausgeflower powerd - Schön war's

Da plant man Wochen und Monate und dann ist in wenigen Stunden alles vorbei! Aber es war eine megatolle Flower Power-Fete. Einziger Spielverderber war ................... das Sch....wetter! Aber davon ließen wir uns die Stimmung nicht vermiesen. Da der erste Gewitterguß kurz bevor die ersten Gäste eintrafen über uns hereinbrach, hatte ich es in der Hektik völlig vergessen, die dekorierten Tische zu fotografieren. Glücklicherweise habe ich noch ein paar Bilder vom "Probe decken" für Euch. So sahen alle Bierzeltgarnituren aus...............






Für die kühleren Stunden gab es ein paar wärmende Decken................


Als kleinen Gag hatte ich noch eine Flower Power-Fotobox mit obligatorischem VW-Bulli und passender Verkleidung vorbereitet. Wie Ihr sehen könnt, hatten wir alle damit viel Spaß.............








Das wär's erst einmal,  ich bin schon wieder auf dem Sprung zum nächsten "runden" Geburtstag.

Liebe Grüße

Birgit

Kommentare:

  1. Suuuper! Das war ganz bestimmt ein tolles Fest! Sieht jedenfalls ganz danach aus. Wo hast du nur all die LP´s aufgetrieben, bzw. wer hat sie "geopfert"?
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nicole,
      es war in der Tat, trotz viel Nass von oben, eine tolle Party und wir hatten Megaspaß. Die LP's (und auch die Singles der Einladungen) gibt es bei ebay günstig. Die Scheiben sind nur noch zum Basteln und Dekorieren geeignet und waren deshalb perfekt für meine Deko.
      Liebe Grüße
      Birgit

      Löschen
  2. Alles Liebe nachträglich, das sieht nach einer gelungenen Party aus.
    GLG Dois

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Ja, die Fete war einfach klasse und wir hatten eine Menge Spaß!
      Liebe Grüße
      Birgit

      Löschen
  3. Eine Klasse Deko und die Fotoboxen ist der Kracher Birgit!
    Super Idee...
    Herzliche Grüße von Ruth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Ja, es war zwar eine Menge Arbeit, aber es hat sich gelohnt!
      Liebe Grüße
      Birgit

      Löschen
  4. Hey Birgit,
    Wetter? - gab es das? Ich habe nix gemerkt!!!!
    Es war ein toller Abend, eine gelungene Fete und ein tolles Catering ...
    ICH komme gerne wieder...!!
    Einen lieben Gruß
    Ulrike

    AntwortenLöschen