Dienstag, 3. Mai 2016

Ich habe weiter ausgemistet

Um in meinem Chaos-Arbeitszimmer langsam aber sicher wieder ein wenig Ordnung zu bekommen, habe ich die aktuelle Kreativpause genutzt und noch einmal ein wenig aussortiert. Es gibt so viele Stempelsets, die seit langem ungenutzt im Regal stehen und ich finde, das haben sie wirklich nicht verdient.  Vielleicht findet sich ja auch für diese Schätze ein neues, liebevolles Zuhause.

Los geht es mit den neuen, unbenutzten Artikeln................








Und nun zu den gebrauchten Sachen. Alle sind wenig benutzt und (sofern nichts anderes angegeben) in sehr gutem Zustand.............................











Die Preise verstehen sich zzgl. Versandkosten (versichertes Paket per GLS).  

Bei Interesse bitte nicht über die Kommentarfunktion sondern per Email 
(ColoriVivaci@t-online.de) melden. 

Viele Grüße

Birgit 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen