Dienstag, 17. Mai 2016

Fast geschafft............

Ohne Termindruck im Nacken geht es bei uns einfach nicht! Anvisiert war das Pfingstsamstag und pünktlich Samstag, 23.00 Uhr legte ich den Putzlappen aus der Hand. Bis auf ein paar Kleinigkeiten, die in den nächsten zwei Wochen noch erledigt werden (sollen), ist unser Mehrzweckraum im Keller fertig geworden. Zum Glück, denn gestern feierte das Tochterkind Nr. 2 ihren 17. Geburtstag und Staub und Dreck wären da doch hinderlich gewesen......................



Ohne hässliche Heizungsrohre an der Decke sieht der Raum nun richtig gut aus und endlich gibt es auch ausreichend Steckdosen und einen Netzwerkanschluss, außerdem ist die Telefondose vorbereitet. Also alle großen "Dreckarbeiten" in diesem Raum sind abgeschlossen. Jetzt fehlt nur noch der Putz im Flur (die letzte Gruselecke). Den Sonntag brauchte ich dann um etwas Auszuruhen und zum Kuchen backen.......................


Das erste Etappenziel wurde also erreicht, jetzt heißt es bis 28. Mai noch einmal einen Zahn zuzulegen, denn dann muss alles fertig sein. Schau'n mer mal, ob's klappt! Ich habe auch noch einiges für meine Geburtstagsdeko fertig zu machen. "Flower-Power" lässt zur Zeit überall in der Wohnung grüßen. Es bleibt also auch noch ein Weilchen sehr ruhig hier, denn zwischendurch möchten wir auch noch die Pfingstferien genießen und hoffen nun auf das Einsehen des Wettergottes.

Danke, dass Ihr trotz Baupause immer mal vorbeigeschaut habt, um zu sehen, ob es vielleicht doch etwas Neues zu sehen gibt. Richtig kreativ wird es dann erst wieder ab Anfang Juni.

Liebe Grüße

Birgit

Kommentare:

  1. Hallo Birgit,
    na, das ist doch schön, wenn alles terminlich hingehauen hat! Den Rest werdet ihr auch noch schaffen!
    Weiterhin noch viel Spaß und vor allem einen schönen Geburtstag und noch viel Spaß bei den Vorbereitungen!
    Das macht ja immer am meisten Spaß und dann ist immer alles so schnell rum!
    Menno!

    Herzliche Grüßelies aus dem Hesseländle

    AntwortenLöschen
  2. Schön geworden und den Endspurt schafft Ihr auch noch.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön geworden der Raum.
    Geniale Idee finde ich auch das Bild mit Fensterläden an der Wand.
    Frohes feiern und liebe Grüße Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Sieht richtig gemütlich aus...
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen