Dienstag, 16. August 2016

Fuchs du hast die Gans gestohlen...........

Kennt Ihr das auch? Beim Blick in den neuen Katalog hin und weg, steht das ein oder andere gleich auf der ersten Bestellung. Die Lieferung kommt und Ihr fragt Euch: "Was um Himmels willen, soll ich damit eigentlich anfangen?" Mir ging es so, mit dem allseits beliebten Fuchs. Sowohl die Stanze, als auch das dazugehörige Stempelset machten mir nun seit der Lieferung Kopfzerbrechen. Als mir dann vor einigen Wochen eine Dose Gummifüchse in den Einkaufswagen sprang, musste ich es nun doch mal ausprobieren. So ganz überzeugt bin ich immer noch nicht, aber die ersten herbstlichen Mitgebsel können sich doch schon mal sehen lassen............


Da wir uns jetzt erst in der 3. Ferienwoche befinden, bleibe ich weiter im Ferienmodus und melde mich nur sporadisch mit einem Blogpost. Auch wenn die ersten weihnachtlichen Neuheiten inzwischen bei mir eingezogen sind, wird es bei mir noch nichts weihnachtliches zu sehen geben. Immer schön der Reihe nach, geht es sicherlich erst einmal herbstlich weiter. 

Sommerliche Feriengrüße

Birgit

Kommentare:

  1. Sieht spitze aus. Dir fällt sicher noch mehr ein. Auf Pinterest gibt es so viele Tiere, hergestellt mit der Stanze. Wo gibt es denn Gummifüchse?
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo meine liebe Birgit,
    dieser Fuchs "geistert" ja schon eine Weile auf verschiedenen Blogs 'rum und ich habe mich auch gefragt, muss das sein und lohnt es sich.......
    Wenn ich aber jetzt Dein Werk sehe, bin ich total begeistert; der Fuchs ist eigentlich sehr goldig. Na ja, mal schau'n was Du alles mit IHM noch anstellst!
    Ich wünsche Dir noch eine schöne "Ferienzeit"
    Ganz ♥liche Grüße aus der Heimat (z.Zt. ist Besuch aus Uganda da)
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. Wieder tolle Goodies, die werden sicherlich Freude bereiten.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen