Donnerstag, 25. August 2016

Sommer, Sonne, Partyzeit.............

Ich genieße zur Zeit die Ferien und das traumhafte Sommerwetter in vollen Zügen. Es gibt eigentlich nichts, das mich im Augenblick an den Basteltisch zieht. Da seit zwei Wochen bereits die Herbst-/Winterkataloge für meine Kunden darauf warten versandfertig gemacht zu werden, habe ich mich heute doch mal aufgerafft. Neben dem Eintüten der Kataloge entstand dann doch noch eine Kleinigkeit, denn wenn man schon mal am Basteltisch sitzt, dann sollte man die Gelegenheit nutzen. Bei dem herrlichen Sommerwetter flattert doch die ein oder andere spontane Einladung zum Grillen o.ä. ins Haus. Als kleine Mitbringsel stehen für alle Fälle immer ein paar Fläschchen Sekt der Hausmarke im Kühlschrank. Dann braucht es nur einen schönen Anhänger und man ist bestens gerüstet...............



Da ich Euch und mich bei 35 Grad nicht mit weihnachtlichen Basteleien quälen möchte, kam dafür ein tolles neues Set aus dem kommenden Herbst-/Winterkatalog zum Einsatz. Die Framelits "Einfach angehängt" sind zusammen mit dem Stempelset "Nette Etiketten" ein tolles Duo für schöne Anhänger aller Art. Ganz praktisch, einer der beiden großen Anhänger hat bereits das Loch, um ihn perfekt an eine Flasche anzuhängen. Da er für eine große Flasche doch etwas zu kurz ist, habe ich ihn einfach mit einem passenden Stück geprägtem Farbkarton verlängert. Dieses Set ist für mich ein unbedingtes Muss, denn es ist nicht nur herbst- und wintertauglich. 

Ich tauche wieder ab und genieße weiterhin den herrlichen Sommer!

Liebe Grüße

Birgit

Kommentare:

  1. Wow....das sieht total klasse aus....Super auch in der Kombi mit Kupfer und Schwarz!!!
    Alles Liebe, Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Wieder mal wunderschön Birgit - 10 Punkte!! Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  3. Sieht klasse aus, ganz toll gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen