Mittwoch, 31. August 2016

Ein Zwergendorf

Ich habe mich in den letzten Wochen hier doch sehr rar gemacht und es gab fast noch keine Neuheiten bei mir zu sehen. Morgen startet der Herbst-/Winterkatalog und es wird höchste Zeit, dass ich Euch nun, trotz Urlaub, doch noch einen kleinen Vorgeschmack auf die kommende Herbst-/Winterzeit gebe. Weihnachten geht bei diesem traumhaften Spätsommerwetter immer noch nicht, aber viele Sachen sind doch ganzjahrstauglich. Dazu gehören zweifelsohne die neuen Thinlits "Zu Hause". Dieses niedliche Häuschen  mit dem dazugehörigen Stempelset "Ein Haus für alle Fälle" musste ich einfach haben und ich habe quasi ein kleines Zwergendorf damit gewerkelt..............


Ich habe bei den Häuschen nur eine der beiden Dachseiten verklebt, so dass sie sich von oben noch befüllen lassen...........


Egal ob als befüllte Schachtel,  mit einem batteribetriebenen Teelicht als Tischdeko oder aufgehängt an einem Ast, diese Häuschen sind einfach ein toller Hingucker.

Mit gefällt der Herbst-/Winterkatalog in diesem Jahr endlich mal wieder richtig gut und meine eigene Wunschliste ist noch lange nicht abgearbeitet. Ab morgen geht es los und alle dürfen endlich nach Herzenslust daraus bestellen. Für alle Ungeduldigen mache ich gleich morgen die erste Sammelbestellung. Melde Dich einfach bis heute Abend 20.00 Uhr und schon in wenigen Tagen ziehen die neuen Schätze bei Dir ein. Du kennst die Neuheiten noch gar nicht und möchtest einen Katalog? Melde Dich einfach und hole Dir ein Exemplar bei mir ab. Gerne schicke ich Dir auch einen Katalog per Post zu.

Auch wenn es jetzt noch undenkbar ist, Weihnachten kommt wie jedes Jahr wieder ganz plötzlich! 

Sonnige Grüße

Birgit

Kommentare:

  1. Liebe Birgit,
    dein Zwergendorf ist zauberhaft geworden!
    Alles Liebe, Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Einfach nur klasse! Megatoll geworden liebe Birgit!
    Liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Birgit,
    soooo toll dein Zwergendorf.
    Liebe Grüße
    Sina

    AntwortenLöschen
  4. Sieht klasse aus, ganz toll gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Supersüss Birgit...
    Herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  6. Hach ja, sooooo süß, da kann ich mich nur anschließen meine Liebe!
    Genau in meinen Farben, ich nehms dann so komplett, gell! Lach!
    Das Rot ist in diesem Herbst/Winter die Farbe schlechthin und ich habe da schon so einige Schönigkeiten in diesen Farben für den Laden bestellt, öhöm,....
    Da passen die Häuschen ja soooo gut! Hachz <3<3<3
    Liebe Grüßelies Tanja

    AntwortenLöschen