Montag, 5. September 2016

Da bin ich wieder!

Auch wenn die Ferien noch eine Woche dauern, habe ich den Urlaubsmodus heute beendet. Es haben sich während meines Urlaubs einige Aufträge angesammelt, mit deren Abarbeitung ich dringend anfangen muss. Heute macht der Spätsommer ja noch ein kleines Päuschen und da habe ich es erst einmal langsam angehen lassen. Nein, weihnachtliches gibt es bei mir immer noch nicht, dafür ist heute ein minimalistisches Kärtchen zum Einzug in ein neues Heim vom Tisch gehüpft.............


Das Produktpaket mit dem Stempelset "Ein Haus für alle Fälle" mit den passenden Thinlits "Zu Hause" aus dem Herbst-/Winterkatalog hat es mir besonders angetan und auch für diesen Anlass ist es wunderbar geeignet. 

Da ich mir während meines Urlaubs auch eine kleine Pause bei meinen Blogrundgängen verordnet hatte, werde ich jetzt mal so nach und nach einigen Blogs einen kleinen Besuch abstatten. Ich bin schon ganz gespannt, was es dort in der letzten Zeit zu sehen gab.

Liebe Grüße

Birgit

Kommentare:

  1. Sieht klasse aus, ganz toll gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Super, die Karte! Schlicht und absolut edel!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Der Knaller, ich liebe solche Karten.
    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön!
    Schlicht und so wirkungsvoll, großartig!
    Ganz liebe Grüße von Ruth

    AntwortenLöschen
  5. Eine sehr schöne Idee Birgit! Gruß Iris

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Birgit,
    deine minimalistische Karte ist der Hammer, voll mein Ding.
    LG Carola

    AntwortenLöschen