Donnerstag, 29. September 2016

Happy 40!

Mit Verspätung hat sich diese Woche eine Karte zum 40. Geburtstag auf den Weg gemacht und ich hoffe, dass sie inzwischen angekommen ist...................



Ich habe bei der Umsetzung elegantes und schlichtes Weiß mit herbstlichen Elementen gewählt. Irgendwie war mir an diesem Tag so gar nicht nach bunt. Der einzige Farbtupfer sind wieder die mit goldener MINC-Folie aufgepeppten "Samen und Beeren" aus der Erlebniswelt.

Ich verkrieche mich wieder in den Bastelkeller und wünsche Euch einen kreativen Tag.

Liebe Grüße

Birgit

Kommentare:

  1. sie ist heute angekommen. Ganz lieben Dank für dieses wunderschöne Exemplar, liebe Birgit. Ich werde sie gleich noch fotografieren und beim Geburtstagskartenpost anhängen.
    Hab mir sehr gefreut über deine Karte.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Birgit die Karte ist ein Traum! Ich bin total begeistert! Die Folie werde ich auch mal ausprobieren. Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  3. Ganz wunderbar gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Eine so schöne Karte! WOW!
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Toll, ich liebe weiße Karten
    LG Doris

    AntwortenLöschen