Freitag, 9. September 2016

Schlichtes Füchslein

Zur Zeit versuche ich mit dem allseits beliebten Fuchs Freundschaft zu schließen und kann sagen, so langsam kommen wir uns etwas näher. Gestern habe ich einfach mal einen schlichten, weißen Fuchs aus den Stanzteilen auf ein kleines quadratisches Dankeskärtchen platziert und finde diese Variante, mit ein wenig weißem Beiwerk, sehr edel und durchaus gelungen.............


Das neutrale Kärtchen ist weder "niedlich" noch herbstlich und auch noch gar nicht weihnachtlich. Mir gefällt es auf jeden Fall!

Liebe Grüße

Birgit

Kommentare:

  1. Wow Birgit das ist mal eine Variante die auch mir gefallen würde. Der Fuchs und ich werden zwar keine Freunde aber wie gesagt - die Variante gefällt mir!! Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  2. Sieht klasse aus, ganz toll gemacht.... ist mal ganz was anderes
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen