Mittwoch, 28. September 2016

Hochzeitsreise in der Box

In den Tiefen meiner Fotodateien habe ich noch eine Expolosionsbox gefunden, die ich Euch noch gar nicht gezeigt habe. Gewünscht war das Thema "Hochzeitsreise nach Mexiko" mit verschiedenen Events z.B. Delfinschwimmen und Dschungelseilbahn..............





Die Box hat Ihre Empfänger längst erreicht und die Flitterwochen in Mexiko sind auch inzwischen Geschichte. Da solche Boxen ja einige Zeit vor dem Hochzeitstermin fertig werden und nicht gleich gezeigt werden können, schlummern die Fotos dann manchmal einfach etwas länger auf dem Rechner. Besser spät als nie!

Liebe Grüße

Birgit

Kommentare:

  1. Eine ganz wunderbare Box, traumhaft schön gestaltet.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Birgit, die Deko auf der Box ist traumhaft schön! Gefällt mir sehr gut. Herzliche Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  3. Wie gut dass Du uns düse sensationelle Box noch zeigst liebe Birgit!
    Wow.... Mal wieder genial!
    Herzliche Grüße von Ruth

    AntwortenLöschen