Dienstag, 27. September 2016

Elefantöse Glückwünsche zur Geburt

Heute bin ich spät dran, möchte Euch aber noch schnell die versprochenen Karten zur Geburt zeigen. Da die bestellten Karten für den Vorrat einer Kundin sind, gibt es dafür noch keine konkreten Anlässe, deshalb müssen die Auswahlkarten alle relativ neutral gehalten werden, so dass sie bei Bedarf sowohl für Mädchen, als auch für Jungen geeignet sind..............



Die Elefantenstanze von Rayher ist einfach zu knuffig und für Babykarten einfach ideal.

Ich muss jetzt gleich zum Elternabend in die Schule und Euch wünsche ich noch einen schönen (Feier-)Abend! 

Liebe Grüße

Birgit

1 Kommentar:

  1. Hallo Birgit, da ist ja mein Freund wieder. Stimmt die Elefantenstanze ist echt zu knuffig!! Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen