Montag, 26. September 2016

Gute Wünsche zum Nachwuchs

Nachdem ich das herrliche Wetter in den letzten Tagen ausgiebig genossen habe (zum Kreativsein hatte ich keine große Lust), muss ich diese Woche einen Zahn zulegen. Es warten einige Aufträge, die bis Ende der Woche abgearbeitet sein müssen. Eine gute Kundin möchte Ihren Kartenvorrat auffüllen und hat Karten für verschiedene Anlässe zur Auswahl bestellt. Begonnen habe ich heute mit den guten Wünschen zum Nachwuchs und hier sind die ersten beiden Exemplare...............



Das Colorieren von Stempelmotiven ist nicht wirklich meine Welt (man sieht es sicher). Bei der zweiten Karte habe ich mich von Manuela inspirieren lassen. Die traumhaften Engelsflügelchen sind aus der Erlebniswelt von Alexandra Renke.............


Morgen geht es elefantös weiter. 

Liebe Grüße

Birgit


1 Kommentar:

  1. Hallo Birgit! Karte Nr. 2 ist mein Favorit. Seeeeeehr schön!!!!! Ich mag die Art wie du die Karte aufgebaut hast und ich liebe die Engelsflügel!! Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen