Freitag, 30. September 2016

Für den schönsten Tag

Hochzeitskarten machen besonders viel Spaß, auch wenn man das Brautpaar nicht persönlich kennt. Diese Woche war ich etwas im Auftragsstress und zwischendurch gab es zusätzlich noch kleine Eilbestellungen, so wie die heutige Hochzeitskarte...............



Leider fängt jetzt, nachdem wir nun doch noch einige Tage länger das herrliche (Spät-)Sommerwetter genießen durften, die Zeit der schlechten Lichtverhältnisse an. Da werde ich wohl ab sofort wieder die Profi-Tageslichtlampe für die Blogfotos auspacken müssen. Heute muss es noch einmal so gehen. 

Ich wünsche Euch einen guten Start in das bevorstehende lange Wochenende.

Liebe Grüße

Birgit

Kommentare:

  1. Hallo meine liebe Birgit,
    nachdem mein Läppi wieder ok ist, muss ich doch wieder mal schauen was es bei Dir so NEUES gibt. Na ja, ganz schön viel und jedes Werk genial: So bin ich es von Dir gewöhnt.....
    Die heutige Hochzeitskarte ist ja so stilvoll; bin total begeistert.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und einen guten Start in die neue Woch
    Ganz ♥liche Grüße aus der Heimat
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. Eine ganz wundervolle Karte, so schön gestaltet.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Wieder mal ein Träumchen Birgit! Ich bin begeistert. Ist das Papier mit den Blüten von Renke? Ich wünsche dir ein schönes Wochenende! Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen