Freitag, 16. September 2016

Herbstliche Glückwünsche

Nachdem die Temperaturen ja seit heute nun der Jahreszeit angepasst sind, hatte ich auch Lust wieder kreativ zu werden. Da ich kürzlich auf einem Blog entdeckt habe, dass man die MINC-Folien auch ganz einfach mit einem Klebestift auf das Papier aufbringen kann, musste ich das endlich einmal testen. Besonders gut eigneten sich dafür meine neuen Stanzen "Beeren und Samen" aus der Erlebniswelt. Heraus kam diese elegante, neutrale Glückwunschkarte mit einem Hauch von Gold...............


Der Prägefolder "Blättermeer" von Stampin' Up! gefiel mir besonders gut dazu. Fehlte nur noch ein wenig Goldfaden.

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende, das ja bestes Bastelwetter in Aussicht stellt.

Liebe Grüße

Birgit

Kommentare:

  1. Die ist toll geworden!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön Birgit...
    Ganz liebe Grüße von Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Birgit

    Wirklich sehr elegant und edel, ganz fein. Der Prägefolder war eine tolle Wahl, gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Schön geworden liebe Birgit,
    mit den Stanzen liebäugele ich auch schon die ganze Zeit.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  5. Wieder super schön so Farbe in Farbe gearbeitet, gefällt mir sehr gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen