Dienstag, 13. September 2016

Ab heute wieder im Alltagstrott

Auch uns Bayern hat ab heute der Alltag wieder! Jetzt ist es vorbei mit ausschlafen, die Kinder dürfen wieder die Schulbank drücken und das Wetter lässt uns noch ein wenig im Sommer schwelgen. Mich drängt es immer noch nicht an Weihnachten zu denken und auf dem Basteltisch lag von der letzten Woche noch ein weißes Füchslein. Also gibt es heute noch eine herbstliche Karte, ohne konkreten Anlass, deshalb neutral gestaltet. Der Stempelabdruck folgt, wenn sie dann im Herbst gebraucht wird...................


Die schönen Pilze sind eine Stanze von "Memorybox", die ich mir gestern von meinem Einkaufsbummel im "Steckenpferdchen", neben ein paar schönen. herbstlichen Eigendesignstempeln, mitgebracht habe. 

Das Oktoberfest steht vor der Tür und meine kleinen Dirndl- und Lederhosenverpackungen aus dem letzten und vorletzten Jahr finden immer wieder Liebhaber und deshalb sitze ich gerade an einem Großauftrag, der bis Anfang Oktober fertig sein muss. Da ich für die Dirndl ein schöneres Papier gefunden habe, entstanden heute erst noch einmal zwei Muster für die Auftraggeberin................


Ich finde sie immer wieder putzig und für jede herbstliche Feier zur Oktoberfestzeit eine schöne Tischdekoration.

Schön, dass Ihr wieder vorbeigeschaut habt!

Sonnige Grüße

Birgit

Kommentare:

  1. Weiß auf Kraft mag ich ja sehr und dein Oktoberfest-Duo ist der Knaller... Super cool gemacht, gefällt mir sehr gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Birgit,
    diese beiden sind echt der Hammer. Wunderwunderschön. Gibt es dafür eine Anleitung?l

    Liebe Grße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Gefällt mir sehr gut, sowohl die Füchschenkarte, wie auch das Oktoberfest-Set.
    LG, Erna

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen, beides ist dir hervorragend gelungen!! Wirklich klasse!
    LG
    Steffi

    AntwortenLöschen