Samstag, 17. September 2016

Herbst #2

Bevor ich zum Power-Chorproben-Tag (das ist nach 6 Wochen Ferienpause dringend notwendig) aufbreche, zeige ich Euch noch ein weiteres herbstliches Geburstagskärtchen...............


Für das Blatt habe ich Aquarellpapier mit olivfarbener Tinte coloriert und mit goldenem "Wink of Stella" bespruzzelt, so passte es gut zum "goldigen" Ahornsamen. Der Zapfen ist Bestandteil der neuen Thinlits "Tannen und Zapfen".

Obwohl meine Stimme zu so früher Stunde noch zu wünschen übrig lässt, bin ich dann mal weg!

Liebe Grüße

Birgit

Kommentare:

  1. Hallo liebe Birgit, das ist wieder mal eine Karte ganz nach meinem Geschmack. Schlicht aber mit einem super schönen Eye catcher!! Alles Liebe Iris

    AntwortenLöschen
  2. Oh Birgit...
    Wieder so ein Traumkärtchen!
    Love it!
    Liebe Samstagsgrüsse von Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Wieder eine tolle Karte von dir, gefällt mir sehr gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte ist sooooo wunderschön geworden!
    Beide Daumen hoch!
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Eine wunderschöne Herbstkarte.
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag,
    liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Sachen zeigst du hier auf deinem Blog- da werde ich öfter mal vorbei schauen!

    LG, Conny

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Karte. Von welchen Hersteller sind die Stanze? Liebe Grüsse Tammy

    AntwortenLöschen
  8. I can't seem to find "firs and cones"...any suggestions?
    great card Thank you

    AntwortenLöschen