Montag, 8. August 2016

Kleiner Eilauftrag zwischendurch

Nach fünf wunderschönen Tagen beim alljährlichen größten und schönsten Weinfest Österreichs, dem "Großheurigen" in unserer Partnergemeinde Pfaffstätten in Niederösterreich, melde ich mich zurück. Wir haben wie immer die leckeren österreichischen Schmankerln und den tollen Wein in vollen Zügen genossen, dem ORF in Wien (nur ca. eine halbe Stunde entfernt) und der niederösterreichischen Dauergartenschau in Tulln einen Besuch abgestattet. Die "Thermenregion Wienerwald" ist in jedem Fall einen Besuch wert und wer in den ersten beiden Augustwochen mal in der Ecke ist, der sollte unbedingt dem "Großheurigen" einen Besuch abstatten. 



Dieses Foto entstand vor der Eröffnung. Später waren bei herrlichem Sommerwetter und einem lauschigen Abend nahezu alle Plätze in den ingesamt 14 Weinlauben besetzt............


Kaum gestern am späten Abend zurück, wartete schon ein Eilauftrag auf mich. Für den 70. Geburtstag einer Dame wurde schnell eine Karte benötigt. Da noch ein paar Reste auf dem Basteltisch lagen, war es nicht schwer, heute ein passendes Kärtchen in Kirschblüte und Apfelgrün zu werkeln.............


das sich morgen pünktlich per Post auf die Reise begeben wird.

Jetzt schalte ich wieder in den Ferienmodus und widme mich zwischendurch meinen zwischenzeitlich eingetroffenen Spielsachen aus dem Herbst-/Winterkatalog. 

Liebe Grüße

Birgit

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen