Mittwoch, 18. April 2018

Babykarten die Letzte

Heute gibt es noch einmal ein paar Babykarten, dann bin ich mit diesem Auftrag durch. Los geht es mit einer "neutralen" Karte und den süßen Windelrockern von "Alexandra Renke"............


Weiter geht es mit einer Mädchenkarte. Das Colorieren von Stempeln gehört nicht unbedingt zu mir und meinen Werken. Mit dem Malen habe ich es nicht so, aber das Häschen ist mir eigentlich ganz gut gelungen..............


Auch wenn Pinsel, Farbe und ich wohl auch in Zukunft keine besten Freunde werden, habe ich bei der Jungenkarte dann  gleich mit dem Colorieren weiter gemacht und auch der Bär sieht doch richtig knuffig aus.........


Damit ist der Babykarten-Auftrag abgearbeitet und morgen geht es dann frühlingshaft weiter.

Sonnige Grüße

Birgit

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten wie Name oder IP-Adresse an Google Server übermittelt werden.
Mehr Informationen hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung https://handwerkauspapier.blogspot.de/p/datenschutz.html und in der Datenschutzerklärung von Google.