Donnerstag, 12. April 2018

Lange nichts gehört.............

In den letzten Wochen habe ich mich hier etwas rar gemacht. Nicht, dass ich nicht produktiv gewesen wäre, aber irgendwie fehlte mir die Zeit und auch ein wenig die Lust für lange Blogbeiträge. Es nimmt doch immer etwas Zeit in Anspruch, bis die Fotos bearbeitet und ein Beitrag geschrieben ist. Wer mir auf Instagram folgt, konnte regelmäßig meine Projekte verfolgen. Also, da fange ich mal mit einer Karte zur Silberhochzeit an............



Für diese Karte kamen mal wieder lange nicht benutzte Stanzen zum Einsatz, wie z.B. die schöne Rose und das blühende Herz. Eigentlich viel zu schade, um sie im Regal einstauben zu lassen. Für besondere Karten lohnt es sich auch immer, mit dem "Falzbrett für Umschläge" etwas edlere Hüllen zu fertigen. Sie sehen mit einer schönen Banderole einfach wertiger aus, als gekaufte, einfache Umschläge. 

Ich habe einiges aufzuholen und es gibt in den nächsten Tagen so einiges, was ich zum Zeigen habe. Für heute war es das aber.

Sonnige Frühlingsgrüße

Birgit

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten wie Name oder IP-Adresse an Google Server übermittelt werden.
Mehr Informationen hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung https://handwerkauspapier.blogspot.de/p/datenschutz.html und in der Datenschutzerklärung von Google.