Freitag, 13. April 2018

Explosionsbox zum 50. Geburtstag

Eine Box mit dem Bezug zur Heimat, der Natur und dem Hund war gewünscht. Also habe ich eine kleine Szene vom täglichen Spaziergang mit dem Hund gewählt. Dargestellt ist ein Weg oberhalb unseres Ortes, mit Blick über die Weinberge, einer Bank und natürlich dem geliebten Hund..........



Auch von Außen hat die Box dank des schönen Designerpapiers und den Schmetterlingen einen natürlichen Charme..............



Die Verpackung kam sowohl bei den Auftraggebern, als auch beim Geburtstagskind sehr gut an. Über solch' positive Rückmeldungen freue ich mich immer ganz besonders. 

Das heutige kleine Regentief beschert uns prima Bastelwetter und deshalb verziehe ich mich jetzt mit einem Tässchen Kaffee an den Basteltisch.

Kommt gut ins Wochenende!

Kreative Grüße

Birgit

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten wie Name oder IP-Adresse an Google Server übermittelt werden.
Mehr Informationen hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung https://handwerkauspapier.blogspot.de/p/datenschutz.html und in der Datenschutzerklärung von Google.