Dienstag, 24. April 2018

Schmetterling zur Konfirmation

Manchmal kommen Einladungen sehr kurzfristig. Für die Einladung zu einer Konfirmation wurde letzte Woche ganz schnell eine Glückwunschkarte gebraucht..............


Eine meiner Lieblingsfarben war vor einiger Zeit "Brombeermousse" und diese tolle Farbe kehrt mit dem neuen Stampin' Up!-Katalog zurück. Ein guter Grund für mich, gleich mal einen Schmetterling in Brombeermousse auf der Karte zu platzieren. Noch ein paar Sprenkel in "Zarte Pflaume" (leider eine der Farben die uns verlassen wird) und ein paar kleine Blümchen. Die durften nicht fehlen, denn  denn der Name der jungen Dame ist Fleur. Der Name sollte auch unbedingt auch auf dem Umschlag stehen.............


Die Auftraggeberin hat mir schon die Rückmeldung gegeben, dass die Karte sehr gut angekommen sei. Über positive Rückmeldungen (negative gab es eigentlich noch nie) freue ich mich natürlich immer besonders.

Habt noch einen schönen Tag!

Kreative Grüße

Birgit

1 Kommentar:

  1. Oh wie schade, dass auch du deinen Blog schließt. Ich bin auch mit mir am hadern, denn auch ich habe von all dem keine Ahnung.... Dein Blog war immer sehr anregend und inspirierend!
    Alles Gute!
    Claudia

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten wie Name oder IP-Adresse an Google Server übermittelt werden.
Mehr Informationen hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung https://handwerkauspapier.blogspot.de/p/datenschutz.html und in der Datenschutzerklärung von Google.