Freitag, 2. Juni 2017

Mal wieder ein runder Geburtstag

Für einen Nachbarn, der morgen seinen 60. Geburtstag feiert, brauchte meine Schwiegermama eine Gutscheinverhüllung. Das Geburtstagskind ist von Beruf Weinbautechniker und das Thema "Wein" war deshalb für mich ein unbedingtes Muss.........



Mit dem "Falzbrett für Umschläge" hat man immer den richtigen Umschlag zur Hand. Den Fotokarton in Holzoptik habe ich immer im Haus, denn für rustikale Projekte ist er, egal ob in heller oder dunkler Holzoptik, einfach immer perfekt geeignet. Bevor Fragen kommen, das Weinflaschen-Motiv ist kein Stempel. Ich habe mir dafür wieder ein passendes Bild gesucht, ausgedruckt und einfach mit der Schere ausgeschnitten.

Für uns beginnen jetzt mit den Pfingtsferien die letzten richtigen Schulferien. Nach den Ferien startet das Tochterkind Nr. 2 in die Abschlussprüfungen und im Juli  ist das Kapitel "Schule" (abgesehen von der Berufsschule), mit allen Höhen und Tiefen, für uns dann endlich abgeschlossen. Wahnsinn, wie die Zeit vergeht!! 

Kommt gut ins Wochenende bzw. in die Ferien!

Kreative Grüße

Birgit

1 Kommentar:

  1. Hallo Birgit, wieder einmal ist dir eine wunderschöne Themenkarte gelungen.
    Auch bei mir darf das Papier mit den tollen Holzmaserungen nicht ausgehen.
    Kreative Grüße und einen guten Start in ein langes Wochenende
    Gabi

    AntwortenLöschen