Dienstag, 13. Juni 2017

Orchideen zur Goldenen Hochzeit

Es gibt Produktpakete, die stehen ganz oben auf der "Haben-wollen"-Liste und wenn man sie dann in Händen hält, fragt man sich, was man damit eigentlich wollte. So ging es mir mal wieder mit dem Produktpaket "Orchideenzweig". Es lag wahrscheinlich daran, dass ich Orchideen gerne mag, besonders die filigranen, kleinblütigen Exemplare (nicht die gefleckten, pinkigen). Also habe ich es mir heute mal vorgenommen und nach langem Drehen und Wenden entstand ein kleines Set zur Goldenen Hochzeit, in Kombination mit dem Designerpapier "Babyglück". Die schönen goldfarbenen Muster passen besonders gut für Hochzeiten oder eben für Goldhochzeiten...............


Von den Stempeln habe ich jetzt nur den Innenteil der Blüte verwendet, die Blütenblätter habe ich ganz zart in Limone getupft. Den Blättern habe ich einen kleinen kosmetischen Formschnitt zuteil werden lassen, denn die Form der Stanzteile gefällt mir überhaupt nicht. Die schöne "Triangle-Box" von Heidi hatte ich Euch ja kürzlich schon einmal gezeigt. Sie passt perfekt für einen Geldschein mit einer süßen Kleinigkeit, denn sie hat einfach eine schöne Größe.............


Da aktuell keine "Goldene Hochzeit" in Sicht ist, wandert dieses Set erst einmal in den Vorrat. Kommt Zeit, kommt auch sicher eine Gelegenheit, sie zu verschenken.

Momentan arbeite ich noch den Rest meiner Auftragsliste ab, deshalb gibt es so wenig Neues hier zu sehen. Einige Auftragsprojekte kann ich hier noch nicht zeigen, die gibt es dann irgendwann mal, wenn ich es nicht vergesse. Eine schöne Auftragskarte macht sich jetzt gleich auf den Weg nach Österreich. Die liebe Sabine hat sie für eine ganz besondere Hochzeit bestellt und sie muss natürlich rechtzeitig ankommen.

Ihr Lieben, danke, dass Ihr vorbeigeschaut habt. Ich wünsche Euch noch einen sonnigen Nachmittag.

Kreative Grüße

Birgit


1 Kommentar:

  1. Wunderschön gestaltet Birgit! Das Papier ist ja traumhaft und die
    Orchidee passt wunderbar dazu!
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen