liegt hinter mir und ich brauchte zwei Tage zum Durchatmen, nach dem ich zweimal eine Nachtschicht einlegen musste, um noch ein paar einfache Projekte zu produzieren. Ich wurde schon am Freitagabend förmlich überrollt und mein Marktstand war am Sonntagabend (trotz nächtlicher Nachproduktion) fast restlos leergekauft. Damit hatte ich gar nicht gerechnet und so war mein erstes Marktevent alles in allem ein voller Erfolg. Der Renner waren die "Wunscherfüller-Kugeln" und die "Adventskalender to go". Für die beleuchteten RIBBA-Rahmen vom Schweden (die habe ich Euch noch gar nicht gezeigt) muss ich in den nächsten Tagen noch eine Bestellliste abarbeiten. Heute ging es dann erst einmal nicht weihnachtlich weiter. Gewünscht war eine "männliche" Gutscheinkarte für einen Besuch in einer traditionellen Sachsenhäuser Ebbelwoi-Kneipe............
Gar nicht so einfach, aber ich denke das Ergebnis passt und kann sich sehen lassen.
Bevor es weihnachtlich weitergeht, gibt es morgen noch einen Mädchentraum in rosa.
Liebe Grüße
Birgit
Mittwoch, 22. November 2017
1 Kommentar:
Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten wie Name oder IP-Adresse an Google Server übermittelt werden.
Mehr Informationen hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung https://handwerkauspapier.blogspot.de/p/datenschutz.html und in der Datenschutzerklärung von Google.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Glückwunsch zu dem tollen Erfolg.
AntwortenLöschenSo viel Fleiß muß doch auch belohnt werden !
LG Karin S.