Donnerstag, 9. November 2017

Eine personalisierte Karte zur Geburt

Wenn der Name des neuen Erdenbürgers bzw. der neuen Erdenbürgerin bekannt ist, dann darf das gerne auch die Karte auf den ersten Blick kundtun. Für die kleine Ellen entstand diese Karte im DINlang-Format mit der ganzen Windelrocker-Bande............


Die Sterne im Hintergrund habe ich mit Strukturpaste auf das wunderschöne Designerpapier im Farbverlauf von Fedrigoni  aufgebracht. Natürlich alles ganz mädchenhaft mit Krönchen in rosa und weiß und ein wenig Glitzerpapier in Kirschblüte.  Auf das süße Wölkchen von Charlie & Paulchen konnte ich nicht verzichten!

So, nachdem ich heute durch ungeplante Umstände vom Basteltisch ferngehalten wurde, werde ich jetzt noch eine kurze Abendschicht einlegen, sonst sehe ich bis nächste Woche kein Land in meinen weihnachtlichen Marktprojekten.

Liebe Grüße

Birgit

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten wie Name oder IP-Adresse an Google Server übermittelt werden.
Mehr Informationen hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung https://handwerkauspapier.blogspot.de/p/datenschutz.html und in der Datenschutzerklärung von Google.