Samstag, 25. November 2017

Geschafft - ab in den Ruhestand

Nein, ich bin noch lange nicht so weit, aber ein Kollege vom Tochterkind hatte gestern seinen letzten Arbeitstag und für diesen Anlass durfte ich eine Karte zaubern. Da das Abschiedsgeschenk Werkzeug war, passten die (noch unbenutzten) tollen Stempel und Framelits aus dem letzten Frühjahr-/Sommerkatalog natürlich super...........


Da die Firma ein Groß- und Einzelhandel für Malerbedarf ist, durfte natürlich ein Farbeimer nicht fehlen. Dafür gab es keine Stanze, den habe ich mir selbst zurechtgefriemelt.

Heute ist ideales Bastelwetter und das werde ich ausnutzen, um noch ein paar Bestellungen abzuarbeiten. Die Liste nach dem letzten Markt-Wochenende ist lang und vieles muss nächste Woche fertig sein.

Liebe Grüße

Birgit

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten wie Name oder IP-Adresse an Google Server übermittelt werden.
Mehr Informationen hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung https://handwerkauspapier.blogspot.de/p/datenschutz.html und in der Datenschutzerklärung von Google.