Freitag, 9. März 2012

Ostertäschchen

Ostern naht mit riesen Schritten, deshalb gibt es heute mal Ostertäschchen in zwei Varianten für Euch. Darin kann man z.B. ein paar Schokoeier verpacken. Ich habe jeweils drei Ritter Sport mini in den farblich passenden Frühlingsfarben darin untergebracht.



Die Täschchen bestehen aus je einer kleinen rechteckigen Schachtel die von beiden Seiten mit je einem "Scallop Circle" bzw. einer "Top Note" beklebt ist. Vor dem Zusammenkleben wurden die beiden Stanzteile noch mit dem Prägefolder "Blumenranke"  geprägt und jeweils mit der Stanze "Großes Oval" ein Tragegriff ausgestanzt. Mit dem "Dekorativen Etikett", dem "Extragroßen Oval" und den Stempelsets "Four Frames" und dem Text aus dem Set "Osternostalgie" habe ich das Etikett gefertigt. Die in Limone und Osterglocke gestempelten schön gemusterten Ostereier sind ebenfalls aus dem Set "Osternostalgie".

Morgen zeige ich Euch wohl mal etwas aus meinem Kartenvorrat, da mir diese Woche die Zeit mal wieder davongerannt ist und ich zu nichts Neuem gekommen bin.

Liebe Grüße
Birgit

Kommentare:

  1. Hallo Birgit,
    herzlich Willkommen im Bloggerleben!Schön dass ich deine tollen Werke nicht nur beim Teamtreff, sondern auch im WWW.bewundern darf.
    Liebe Grüße und viel Spaß beim bloggen
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Birgit,

    nach einem ausführlichen Besuch Deines Blogs möchte ich Dir sagen: Ich mag Deine Kreativität sehr! Alle Werke sind äußerst geschmackvoll!!
    Um keine weiteren kreativen Ergüsse zu verpassen, werde ich Dich glatt auf meiner Sidebar verlinken und bin bereits als Leserin eingetragen!! .-))
    Danke für´s Zeigen!

    LG
    Domenica

    AntwortenLöschen