Montag, 26. März 2012

Voll im Stress

Geburtstagstress (in der Zeit vom 22. - 27. März hat ein nicht unerheblicher Teil meiner Familie Geburtstag), Auftragsstress ( jede Menge unerledigte Aufträge warten heute und morgen noch auf mich) und tausend Termine der Kinder, die im Taxibetrieb noch irgendwie, irgendwo untergebracht werden müssen. Nichtsdestotrotz gibt es jetzt erst einmal die kreative Ausbeute meines Wochenendes. Das Vogelhäuschen ließ mich am Freitag nicht mehr los, bis ich eine Lösung gefunden hatte, wie ich es sich als Geschenkverpackung umüsten ließ. Das Ergebnis sieht jetzt so aus.




Eine Seite des Daches ist nach wie vor mit dem Unterteil verklebt. Als Verschluss habe ich einfach in den nach innen geklebten Streifen des Häuschens vor dem Kleben einen Schlitz gemacht und an der Innenseite der offenen Dachseite eine entsprechend breite Lasche angebracht. Diese wird zum Verschließen einfach in den offenen Schlitz geschoben. Das Häuschen kann nun mit etwas Heu oder Stroh ausgelegt und mit einem kleinen Tütchen leckerer Schokoeier befüllt werden. Ach, ja bei diesem Versuch hat das Vögelchen noch eine Halbperle als Auge und einen kleinen Flügel bekommen.

Zwei Karten sind am Samstag dann ebenfalls noch entstanden, die Euch nicht vorenthalten möchte. Das Stempelset "Manege frei" gehörte von Anfang an, nicht gerade zu meinen persönlichen Favoriten. Es stand bislang ungenutzt im Regal und schrie nach Beachtung. Deshalb habe ich mir das Set, nachdem ich mir jetzt das Kombirad "Pennant" geleistet habe, einmal ganz bewusst zur Hand genommen. Heraus kam dieses Ergebnis.



Die Kombination der Farben Glutrot, Aquamarin und Petrol fand ich hierzu ganz passend. Den kleinen Seehund habe ich, da er ja in Echt ein wenig glibschig ist, mit Crystal Effects bedeckt, dass er schön glänzt. Der Stempel "Hip-hip-hurra!" stammt aus dem tollen, sehr umfangreichen Gastgeberinnen-Set "Alles Gute zum Geburtstag". Dieses Set besteht aus sagenhaften 11 verschiedenen Geburtstagsstempeln. Also für jede Art von Geburtstag ist mindestens ein toller Stempel dabei. Wenn Du gerne stolzer Besitzer dieses Sets werden möchtest, dann lade dir doch mal ein paar Freunde ein und veranstalte einen Stampin' Up!-Workshop. Zwecks Terminvereinbarung, darfst du dich gerne vertrauensvoll an mich wenden!! Die Sale-a-bration Zeit geht zwar diese Woche zu Ende, aber auch im April gibt es ein schönes Frühlingsangebot von Stampin' Up. Lasst Euch einfach überraschen!






Aus Resten auf meinem Arbeitstisch entstand dann noch diese Karte in Glutrot und Limone. Alle verwendeten Materialien sind wie immer von Stampin' Up! So, das wars für heute. War mal ein bisschen mehr als sonst, aber wer weiß, wann ich diese Woche wieder zum Posten komme. Ich mache mich jetzt erst einmal an meine Aufträge. Ich wünsche Euch eine schöne Woche und freue mich schon auf die kommenen beiden Ferienwochen!

Viele Grüße
Birgit

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen