Mittwoch, 21. März 2012

Zur Kommunion

Die heute gezeigte Karte war ein Vorschlag für die Einladung zur Kommunion eines Jungen. Sie sollte zum Thema "Unser Weg gemeinsam mit Jesus" passen und in der Farbe grün (passend zur vorgesehenen Tischdeko) gehalten sein. Die Umsetzung war nicht ganz so einfach, weil zum einen eine Karte für einen Jungen und dann auch noch thematisch vorgegeben. Der Vorschlag kam gut an und die Einladungen wurden zwischenzeitlich mit meiner Unterstützung mit kleinen Änderungen gebastelt und sind zwischenzeitlich sicher schon bei den Empfängern angekommen.




Da es von Stampin' Up! leider kein Stempelset mit Füßen gab, musste ich mich hier anderweitig orientieren (die Chance, dass sich dieser Umstand bald ändert stehen gar nicht schlecht :) ) Die Karte ist in der Farbkombi  Farngrün, Vanille und Espresso gehalten. Der Weg auf der klappbaren Innenseite wurde mit dem herrlichen Spritzer-Tool, den passenden Stampin' Write Markern und einer zuvor angefertigten Schablone angedeutet. Alle Materialien (ausgenommen der Stempel) sind von Stampin' Up!

So, jetzt gehe ich mal die herrliche Sonne genießen. An meinen Arbeitstisch werde ich mich heute sicherlich nicht verschanzen!

Liebe Grüße

Birgit

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen