Freitag, 3. Februar 2012

Frühlingsgefühle

Wie versprochen, heute trotz der eisigen Temperaturen mal etwas frühlingshaftes. Zwei völlig unterschiedliche Werke.


Schmetterlinge, das Frühlingssymbol schlechthin. Ein bisschen geprägt mit dem Folder "Blumenranke", ein bisschen gestanzt mit den Handstanzen "Schmetterling" und "Häkelbordüre", ein bisschen gestempelt mit dem vielseitigen Set "Confetti" und dem neuen Set "Osternostalgie". Außerdem ein paar Glitzersteinchen und etwas elastischer Silbercord. Alles in den Farben flüsterweiß, savanne, aubergine und blauregen.

Und hier noch mal etwas ganz anderes. Zwar auch in frischen Frühlingsfarben, aber eben anders.



Hier paart sich frisches limone mit glutrot und flüsterweiß. Der Schriftzug "Alles Gute" ist aus dem SAB-Set "Galante Grüße", die Blume aus dem Gastgeberinnen-Set "Blumig gestanzt". Dann noch ein bisschen Band, zwei Embosslits-Schmetterlinge und nochmals ein paar Strasssteinchen. Der Punkte-Stempel ist aus einem Stück übriggebliebenen Stempelgummi und der Big Shot selbst ausgestanzt. Ich glaube die Idee dafür gab es mal bei der lieben Jenni http://paulinespapier.de. Ich hoffe, meine Vorschläge für hübsche Frühlingskarten 
gefallen Euch.

Ich wünsche Euch einen tollen Start ins Wochenende.

Liebe Grüße
Birgit

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen