Dienstag, 14. Februar 2012

Mit Schokolade geht alles besser .....

..... sei es mit einer Tasse heißer Schokolade (besonders lecker mit Zimt und Orange verfeinert) oder einfach nur mit ein paar Stückchen Vollmilchschokolade. Das vertreibt den "Winterblues"! Wenn ich aus dem Fenster schaue, sehe ich, dass Frau Holle schon wieder ihre Betten schüttelt. Das hätte sie mal lieber vor sechs Wochen tun sollen. Aber da wir es sowieso nicht ändern können, machen wir eben das Beste daraus und verschenken z.B. mal ein Päckchen Trinkschokolade an einen lieben Menschen, dem das Wetter besonders zu schaffen macht.



Für die kleine Verpackung habe ich Cardstock in Wildleder, Espresso und Cremeweiß verwendet. Gestempelt wurde mit dem Standardrad "Take A Sip" von SU, zum Einsatz kamen außerdem die Handstanzen "Großes Oval", "Dekoratives Etikett", "Wellenoval", "Wellenkante" und die Sizzlits-Formen "Anhängermix". Die Vorderseite habe ich mit dem Prägefolder "Perfect Polka Dots" geprägt. Einer der Tassen habe ich mit "Crystal Effects" eine glänzende Oberfläche verpasst (alles von SU!).

So, jetzt dicke Socken an, ab auf's Sofa mit einer Tasse heißer Schokolade und Keksen. Wär' doch gelacht, wenn wir dem Winter nicht die Stirn bieten könnten!

Liebe Grüße
Birgit

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen