Mittwoch, 29. Februar 2012

Heute nur schnell

Sorry, dass ich schon ein paar Tage nichts gepostet habe, aber manchmal gibt es Arbeiten, die man schon zu lange aufgeschoben hat (z.B. bügeln). Irgendwann müssen sie eben doch endlich mal erledigt werden. Deshalb gibt es heute nur ganz schnell zwei Kärtchen, die ich letzte Woche schon gemacht habe.


Zum einen diese schlichte Hochzeitskarte, ganz in weiss. Das Prägemotiv "Manhattan Rose" kommt hier sehr gut zur Geltung mit einem Schmetterling und ein bisschen Bling. Manchmal braucht es nur ganz wenig um eine tolle Wirkung zu erzielen.


Dann gibt es noch diese Universalkarte zum Gratulieren mit dem aktuellen SAB-Set "Fresh Vintage" und den Schmetterlingen aus dem Set "Schmetterlingszauber" im Minikatalog. Da die Schmetterlinge nur vollflächig mit Stempelfarbe eingefärbt werden können, empfiehlt sich hier eine helle Farbe zu wählen und vor dem Abstempeln noch mit einer dunkleren Farbe und einem Standard-Stempelrad ein Muster aufzubringen. Sonst wirken die Schmetter- linge etwas langweilig. Der Schriftzug "Alles Gute" ist im SAB-Set "Galante Grüße" enthalten. Die Farbkombi für diese Karte ist neben Flüsterweiss noch Kirschblüte, Wasabigrün und Himbeer. 

So jetzt mache ich mich noch ans Vorbereiten für meinen morgigen Workshop bei der lieben Margot.

Liebe Grüße
Birgit

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten wie Name oder IP-Adresse an Google Server übermittelt werden.
Mehr Informationen hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung https://handwerkauspapier.blogspot.de/p/datenschutz.html und in der Datenschutzerklärung von Google.