Donnerstag, 23. Februar 2012

Gute Besserung!

Da hier in Bayern die ganze Woche Ferien sind, komme ich nicht wirklich dazu kreativ zu sein. Außerdem schrien meine Fenster gestern bei strahlendem Sonnenschein und frühlingshaften Temperaturen danach geputzt zu werden. Das habe ich zum Teil erledigt, denn heute war's ja mit dem schönen Wetter schon wieder vorbei. Da meine Kinder sich entschlossen, ihre "Grippe" in die Faschingsferien zu legen und ich seit dem Wochenende von Schniefnasen umgeben bin (mich hat es Gott sei Dank noch nicht erwischt) kam mir die Idee für diese Karte mit "Zubehör" in Savanne, Flüsterweiss und Glutrot.



Dazu passen würde jetzt noch eine kleine im gleichen Stil gestaltete TaTü-Box und schon hat man eine kleine Aufmunterung für eine Schnupfennase. Das "Pflaster" ist aus dem SU-Set "Grüße für jede Gelegenheit" kombiniert mit den Herzen des SU-Sets "Confetti" und dem Stempel "Denk' an Dich" aus dem aktuellen SAB-Set "Allerlei Anlässe". Ein paar Embosslits-Schmetterlinge und Halbperlen noch als Dekoelemente (ein bisschen gespritz mit dem tollen "Color Spritzer" ebenfalls von Stampin' Up! habe ich auch noch). Mit dem "Pflaster" kann man ein paar Kirschpralinen oder ähnliches "verbinden" und mit einer kleinen Schachtel ein Erkältungsbad etwas netter gestalten.

So, ich hoffe Ihr seid alle noch schön gesund und habt die tollen Tage gut überstanden, falls das nicht der Fall sein sollte, dann wünsche ich Euch "Gute Besserung" bis demnächst.


Viele Grüße
Birgit

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten wie Name oder IP-Adresse an Google Server übermittelt werden.
Mehr Informationen hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung https://handwerkauspapier.blogspot.de/p/datenschutz.html und in der Datenschutzerklärung von Google.