Freitag, 17. Februar 2012

Schmetterlingszauber

Der für gestern versprochene "Frühlingsgruß" erreicht euch nun doch erst heute. In den Farben flüsterweisss, farngrün und kirschblüte grüßen Blüten und Schmetterlinge. Sie lassen schon mal ein kleines Stückchen Frühling erahnen.




Mit dem Gastgeberinnenset "Schmetterlingszauber" in Kombination mit der Sizzlitz-Stanze "Schmetterlingsgarten" kann man sehr edle Karten gestalten. Da ich das bisher noch kaum getan habe, werden nun sicher noch einige Projekte mit dieser Kombination folgen. Ich hoffe, der kleine Hauch von Frühling gefällt euch und ihr habt selbst noch viele kreative Einfälle mit den vielfältigen Produkten von Stampin' Up! Bei Fragen könnt ihr euch gerne jederzeit an mich wenden. Vielleicht möchte der ein oder andere noch die tolle "Sale A Bration"-Zeit für einen kreativen Workshop nutzen. Bis zum 31. März habt ihr hierzu noch reichlich Gelegenheit. Am besten schnell noch einen Termin vereinbaren.


Ich wünsche euch ein tolles, vielleicht langes, Faschingswochende und schöne Ferien!


Viele Grüße
Birgit











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen