Dienstag, 17. April 2012

Bin gleich wieder weg

Ich zeige Euch heute nur einen kurzen Blick auf meine Swap-Vorbereitungen für das große Demotreffen am Samstag in Frankfurt. Die Vorarbeiten sind fast abgeeschlossen. Jetzt geht es noch an's zusammensetzen. 792 Einzelteile gestanzt, gestempelt, gefalzt und geinkt. Das ergibt insgesamt 72 Swaps. Das muss reichen. Für mehr fehlt mir diese Woche einfach die Zeit und die Lust. So besteht auch nicht die Gefahr, dass ich wieder einen Teil mit nach Hause nehmen muss, wie beim letzten Mal, als einfach die Zeit zum Tauschen nicht gereicht hat.


Das Endergebnis gibt es aber leider erst am Wochenende zu sehen. Da bei Veranstaltungen von Stampin' Up! alle verwendeten Materialien von SU sein müssen, habe ich selbstverständlich keine Fremdprodukte benutzt. 

So ich, bin dann mal wieder weg. Mein Kleber ruft wieder nach mir!

Viele Grüße
Birgit

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen