Meine Schwiegermutter hat gestern ein paar Kommunionkarten bei mir in Auftrag gegeben. Diesen habe ich heute gleich abgearbeitet. Da die Karten für vier Jungs bestimmt sind, war der Spielraum nicht ganz so groß, da Jungs ja bekanntlich nicht gerade ein Faible für Blümchen, Schleifchen, Schmetterlinge und Glitzer haben.
Deshalb entschied ich mich mal wieder den Stempel zu benutzen, den ich vor vier Jahren zur Kommunion unserer jüngeren Tochter verwendet habe. Leider ist dieser ausnahmsweise nicht von Stampin' Up! Aber ich denke, er braucht deshalb nicht für alle Zeit im Schrank zu verschwinden. Er kam seitdem sowieso nicht mehr wirklich zum Einsatz. Da es sich wie gesagt um Jungs-Karten handelt, habe ich mit Glutrot und Farngrün in Kombination mit Flüsterweiss und Saharasand etwas kräftigere Farben gewählt. Das Motiv habe ich in schwarz auf Fotopapier gestempelt und mit den Stampin' Write Markern coloriert. Durch das Fotopapier glänzt das Motiv sehr schön! Ein bisschen geprägt im Pünktchen-Look habe auch noch, da alles sonst etwas leer gewirkt hätte. Im Innenteil gibt es noch einen kleinen Umschlag für das vorgesehene Geldgeschenk.
So, da dann mache ich mich jetzt noch daran, die für uns selbst benötigten Kommunionkarten zu werkeln. Da muss ich mir aber jetzt etwas Neues einfallen lassen.
Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag!
Viele Grüße
Birgit
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten wie Name oder IP-Adresse an Google Server übermittelt werden.
Mehr Informationen hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung https://handwerkauspapier.blogspot.de/p/datenschutz.html und in der Datenschutzerklärung von Google.