Freitag, 13. April 2012

Himbeer, Erdbeer und Vanille

Nachdem meine Tochter in den Osterferien fast täglich eine Packung Zitronensorbet vernichtet hat und mir meine neue Stanzform für die Big Shot "Petal Cone" so viel Spaß macht, habe ich heute eine kleine Eis-Kreation für Euch. 


Im Inneren der Waffeltüte befindet sich die Karte, mit der man einen Gutschein aus der Eisdiele verschenken oder zu einem Besuch in die Eisdiele einladen kann. Als Prägeform für die Waffel hätte sich auch der Prägefolder "quadratisches Gitter" geeignet, diesen besitze ich aber leider noch nicht. Deshalb habe ich auf einen vorhandenen Folder zurückgegriffen. Die beiden halbrunden Laschen an der Ausstanzung habe ich vor dem Verkleben einfach abgeschnitten. Für die Karte habe ich die Ausstanzung  noch einmal in Vanille gestanzt und alle überflüssigen Laschen ebenfalls abgeschnitten. Die Eiskugeln sind aus FK in den Farben Himbeer, Kirschblüte und Vanille geschnitten. Der Stempel "Genuss pur" gehört zu einem Stempelset, das es ab Mai mit dem neuen Sommerminikatalog geben wird. Alle Materialien, sind sofern nicht anders angegeben von Stampin' Up!


Nachdem vorhin meine erste Vorablieferung aus dem neuen Sommerminikatalog (Ihr müsst darauf  leider noch ein bisschen warten!) eingetroffen ist, werde ich mich jetzt mal an die schönen neuen Schätze machen und mir meine "Eintrittskarte" sowie die Swaps für das überregionale Demotreffen in Frankfurt nächsten Samstag überlegen. Das geschieht, wie immer, relativ spontan und kurzfristig. Außerdem haben wir diesen Sonntag noch ein regionales Demotreffen bei Kerstin, auf das ich mich auch schon freue. Da sollte ich mir vielleicht auch noch eine Kleinigkeit überlegen. Langweilig wird es mir also dieses Wochenende sicher nicht.

Ich wünsche Euch in jedem Fall ein schönes, letztes Osterferienwochende. 


Bis demnächst
Birgit

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen