Sonntag, 29. April 2012

Endlich ein Foto

Ich bin es heute ausnahmsweise noch einmal, aber ich habe es heute endlich geschafft, mein Profilfoto auf dem Blog einzufügen, so daß jetzt jeder dem Namen ein Gesicht zuordnen kann. Sorry, dass das so lange gedauert hat, aber ich hatte bisher beim Hochladen immer Probleme mit der Größenanpassung des Fotos. Ich weiß nicht welche Taste ich heute unbewusst gedrückt habe, dass es endlich geklappt hat?! So einen Blog zu gestalten ist wirklich manchmal ein Buch mit sieben Siegeln und es bedarf vielem Rumprobieren, bis man ein gewünschtes Ergebnis erzielt. Aber Gott sei Dank ist man ja noch in einem Alter, in dem man lernfähig zu sein scheint!

Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend!

Viele Grüße
Birgit


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten wie Name oder IP-Adresse an Google Server übermittelt werden.
Mehr Informationen hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung https://handwerkauspapier.blogspot.de/p/datenschutz.html und in der Datenschutzerklärung von Google.