Mittwoch, 4. April 2012

Keine alten Schachteln ......

sondern kleine Schächtelchen aus der "Blütenkelch-Stanze" für die Big Shot gibt es heute. Diese Stanze ist meine allerneueste Errungenschaft und so vielseitig einsetzbar. Sie gehört zweifellos ab sofort zu meinen Lieblingsprodukten. Für die Schächtelchen werden jeweils zwei Teile des Blütenkelches gestanzt, etwas gekürzt und gefalzt. Vor dem Zusammenkleben entweder geprägt oder mit einem Jumborad "Ton in Ton" bestempelt. Ich habe das Jumborad "Very Vintage" verwendet.





Zum Schluss noch mit einem farblich passenden Band verschließen, an welchem verschiedene Anhänger befestigt sind. Für Ostern die ideale Größe um ein paar Kleinigkeiten zu verschenken. Alle verwendeten Materialien sind von Stampin' Up!

So nach dem ich gerade vom Laufen zurückkam und erst noch schnell meinen Post erledigen wollte, geht's jetzt erst mal unter die Dusche und dann gibt es eine schöne Tasse Kaffee!

Ich wünsch' Euch was!!

Liebe Grüße
Birgit

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten wie Name oder IP-Adresse an Google Server übermittelt werden.
Mehr Informationen hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung https://handwerkauspapier.blogspot.de/p/datenschutz.html und in der Datenschutzerklärung von Google.