Sonntag, 29. April 2012

Vorstellung neuer Sommermini von Stampin' Up!

Einige Kunden haben am Freitag meine Einladung angenommen, neben dem Blick in den neuen Sommerminikatalog, auch schon mal einen Blick auf einige der darin präsentierten Produkten zu werfen und sich ihr persönliches Katalogexemplar schon mal mitzunehmen. Schön dass Ihr da wart, ich habe mich riesig über Euer Kommen gefreut!
 

Ich hatte einige Musterkarten mit neuen Produkten wie Stempel, Papier, Stanzen, Prägefoldern gestaltet. U.a. mit den neuen Framelits "Dekorative Akzente" kombiniert mit dem super schönen Designerpapier "Vintage Mix" und ein paar Blümchen. Schlicht und elegant in den Farben Flüsterweiss, Blauregen und Farngrün.



Außerdem eine Geburtstagskarte ebenfalls mit dem DP "Vintage Mix" mit einer Blüte aus vier Blüten mit der Handstanze "Blume". Diese habe ich zuerst durch den Papiercrimper geleiert und dann zusammengeknüddelt. In den Farben Kirschblüte, Flüsterweiss, Chili und Farngrün. Der geschwungene, geprägte Rand entstand wieder mit den Framelits "Dekorative Akzente" und einem Prägefolder aus dem Set "Dekorative Akzente". Dadurch, dass Blüte sehr dominat ist, braucht es neben dem hübsch geblümten Designerpapier weiter eigentlich nichts mehr.



Als kleines Make and Take durften meine Gäste mit dem neuen Super-Falzbrett "Simply Scored" das kleine "One sheet-Täschchen" probieren, das Charlotte uns am Samstag in Frankfurt gezeigt hat. Alle waren total begeistert, dass man ohne zu Kleben, mit einem Stück Papier eine solch effektvolle kleine Verpackung zaubern kann. Das praktische Brett wurde daraufhin auf allen Wunschzetteln ganz oben notiert. (Jetzt natürlich das Bestellen nicht vergessen :)!)

Als kleine Ideengalerie hatte  ich noch ein paar ertauschte Werke lieber Kolleginnen ausgestellt, um einmal die Vielfältigkeit der kreativen Ideen zu demonstrieren. Es ist eben immer wieder erstaunlich, wie unterschiedlich die Gestaltung mit den verschiedenen Produkte aussieht. (Das Foto ist leider etwas unscharf geworden!)


So, jetzt gehe ich noch ein bisschen das tolle Sommerwetter genießen. Ich wünsche allen, die morgen einen Brückentag genießen können, viel Spaß und allen anderen noch einen schönen Sonntagnachmittag und einen einen schönen 1. Mai.

Liebe Grüße
Birgit

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten wie Name oder IP-Adresse an Google Server übermittelt werden.
Mehr Informationen hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung https://handwerkauspapier.blogspot.de/p/datenschutz.html und in der Datenschutzerklärung von Google.