Montag, 16. April 2012

Swaps

Gestern fand ein Demo-Treffen des Teams von Kerstin Kreis statt. Dort traf ich 12 super nette Demo-Kolleginnen. Wir haben geratscht, gelacht, leckeren Kuchen gegessen, Neues kennengelernt, uns ausgetauscht und waren ein bisschen kreativ (ich nicht, ich habe nur zugeschaut, aber das was ich gesehen habe, zu Hause gleich ausprobiert). Zum Teil kannten wir uns bereits von vorherigen Treffen, teilweise waren neue Gesichter dabei. Es war ein toller Nachmittag, der leider viel zu schnell vorbei war, aber kommenden Samstag, treffe ich die Eine oder Andere wieder, beim überregionalen Demonstratoren-Treffen von SU in Frankfurt. 

Für meine Kolleginnen hatte ich diese kleine Schoki-Verpackung vorbereitet.

 

Der Cardstock wurde vor dem Stanzen mit der "Two Tag"-Stanze doppelt gelegt, so dass ein klappbares Täschchen entstand, das ich nach dem Stanzen auf jeder Seite geprägt haben (Prägefolder leider nicht von SU!) Die gestempelte und dann gestanzte Blüte ist aus dem aktuellen Gastgeberinnen-Set "Blumig gestanzt". Im Inneren befindet sich noch eine kleine Tüte aus Transparentpapier, gefüllt mit einer kleinen lilafarbenen Schokotafel. Der Schriftzug stammt aus dem SAB-Set "Kreative Komplimente". Das ganze ist in den Farben Flüsterweiss, Olivgrün und Pfirsichparfait mit etwas Designerpapier aus dem Katalog vom letzten Jahr kombiniert. Zum Schluss noch ein kleines Blümchen mit einer Mini-Halbperle auf das Etikett und ein passendes Band als Verschluss. Fertig!

Einige Demo-Kolleginnen hatten auch kleine Geschenke für alle mitgebracht. Die sahen so aus:


Besonders gefreut habe ich mich über die kleine Schachtel mit allerlei Mustern aus dem neuen Sommermini-Katalog , die unsere liebe Kerstin für uns vorbereitet hatte. Aber auch alle anderen Swaps waren total liebevoll und kreativ gestaltet. Jetzt freue ich mich auf das große Treffen am Samstag in Frankfurt und mache mich mal an meine Swaps dafür. Nachdem mir heute früh dann doch endlich eine Idee dafür kam, habe ich sofort losgelegt und geschnitten, gestanzt gefalzt und gestempelt. Jetzt müssen die Einzelteile noch alle zusammengefügt werden. Vielleicht gibt es morgen einen kleinen Sneek?!

Liebe Grüße
Birgit


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten wie Name oder IP-Adresse an Google Server übermittelt werden.
Mehr Informationen hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung https://handwerkauspapier.blogspot.de/p/datenschutz.html und in der Datenschutzerklärung von Google.