Dienstag, 24. April 2012

Inspiriert vom Demotreffen

Eine tolle Idee brachte uns unsere Demokollegin Nadine Hafenstein knabberchens-stempelblog.blogspot.com zum Demotreffen nach Frankfurt mit. Ein persönlicher Katalog in eigener Sache für die Handtasche. Wie ich finde, ein genialer Einfall! So hat man immer und überall alles dabei, was man als Stampin' Up!-Demonstrator immer zur Hand haben sollte. Da mich dieses Teilchen seit Samstag nicht mehr losgelassen hat, habe ich die letzten beiden Tage damit verbracht, meinen eigenen kleinen Werbekatalog in den Farben Savanne, Vanille pur, Rosenrot und Espresso zu erstellen.



Die Außenansicht ist schlicht, außer einem Knopf mit antikem Brad und einer kleinen, mit Crystal-Effects verstärkten Blüte ohne viel Gedöns. Ist in der Tasche auch praktischer! Die Verschlusslasche sind zwei Framelits-Labels (dieses neue Stanzenset für die Big Shot aus dem  Sommerminikatalog, erhältlich ab 01.05., gehört schon jetzt zu meinen Lieblingen).

So sieht das ganze aus, wenn die erste Seite aufgeklappt ist. Der Leitspruch von Stampin' Up! darf  hier selbstverständlich nicht fehlen, ebenso wie das Logo. Weiter geht das Aufklappen!

Voilá! Die mittlere Innenseite beinhaltet neben einer Lasche für die Visitenkarten zwei Leporellos zum Aufklappen. Einmal mit von mir gestalteten Karten, einmal mit verschiedenen Verpackungsideen. So dass man immer eine kleine Auswahl an Beispielen zur Hand hat.

 
Zum Schluss gibt es noch zwei Klappseiten mit den wichtigsten Informationen für potentielle Gastgeberinnen. 
 
 
 
Ich bin immer noch begeistert von dieser großartigen Idee und finde, das Grundgerüst eines solchen Kataloges ist ein schönes Willkommensgeschenk für neue Demonstratoren im Team. (Die Fotos sollte natürlich jeder Demo selbst nach und nach ergänzen.)


An dieser Stelle tausend Dank liebe Nadine für diese Inspiration! Ich bin sicher nicht die Einzige, die diesen Vorschlag in die Tat umgesetzt hat.
 
Vielen Dank für's Vorbeischauen. Bleibt weiter kreativ! Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag!


Liebe Grüße


Birgit

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten wie Name oder IP-Adresse an Google Server übermittelt werden.
Mehr Informationen hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung https://handwerkauspapier.blogspot.de/p/datenschutz.html und in der Datenschutzerklärung von Google.