Freitag, 22. Juni 2012

Ein Gläschen gefällig?

Bei einer Hochzeit darf der obligatorische Sektempfang natürlich nicht fehlen. Passend zum gestrigen Willkommensgruß für die Gäste gibt es heute einen Anhänger für das Sektglas. Der sieht so aus





Das war heute nur eine, wie Steffen Hänssler immer so schön sagt, "schnelle Nummer", da ich eigentlich damit beschäftigt war, eine Kleinigkeit für meine Demonstratorenkollegen zu basteln, für unser Treffen am Sonntag bei Silvia. Da bei solchen Treffen meistens ein bisschen untereinander getauscht wird, nimmt man so immer ein paar neue Inspirationen mit nach Hause und sieht immer mal, was die Kollegen so machen, denn es entwickelt doch jeder im Laufe der Zeit seinen eigenen Stil. Was ich gewerkelt habe, zeige ich Euch in den nächsten Tagen.

Jetzt geht's erst mal ans Abendessen, dass ich bis zum Fußballspiel nacher fertig bin und in Ruhe das Spiel verfolgen kann (es wird hoffentlich ein klarer Sieg für Deutschland!). Euch wünsche ich ebenfalls einen schönen Abend, entweder beim Fußball oder bei was auch immer!

Liebe Grüße
Birgit

Kommentare:

  1. das ist eine wirklich tolle Idee:-))

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Conny

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Conny,
    vielen Dank!
    Ich wünsche Dir auch ein schönes restliches Wochenende.
    LG Birgit

    AntwortenLöschen