Donnerstag, 21. Juni 2012

Zwei Seelen und ein Gedanke ........

..... so beginnt ein schöner Spruch passend zur Hochzeit. Diesen habe ich bei meinem heutigen Tischdekoprojekt verarbeitet. Hierfür habe ich den größten der "Framelits Labels" zunächst geprägt und dann zu einer Spitztüte gerollt. Dekoriert mit einer schönen Blüte, zwei Blättern und dem besagten Spruch aus dem nicht mehr erhältlichen Set "Für immer dein" und dem schönen Labelstempel aus dem Set "Everything Eleanor". Gefüllt ist das Ganze mit einem "goldigen" Schokoriegel.


Ich finde, es sieht richtig edel aus und macht sich sicher gut auf jedem Teller. Man könnte natürlich daran auch noch ein  Namensschild befestigen und es als Platzkarte verwenden (auch bei einer Silberhochzeit gut denkbar). Ich hoffe es gefällt Euch genauso gut wie mir!

In den letzten Tagen habe ich mich ein bisschen rar gemacht, aber ich musste mal eine kleine schöpferische Pause einlegen. Manchmal hat man so viele Ideen im Kopf, dass man gar nicht weiß, womit man als nächstes weitermachen soll und man muss erst einmal die Schubladen im Kopf wieder sortieren. Außerdem gab es gestern tolle Neuigkeiten von Stampin' Up!, die erst einmal verarbeitet werden mußten. Auch Euch werden die anstehenden Neuerungen sicherlich überraschen, aber Ihr müsst Euch noch etwas gedulden. Demnächst gibt es mehr dazu.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag und danke Euch für's immer mal wieder hier vorbeischauen.

Liebe Grüße
Birgit

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen