Dienstag, 26. Juni 2012

Hast du Zeit?

Diese Frage steht heute auf den Frühstückseinladungen für einige liebe Bekannte. Wir treffen uns in unregelmäßigen Abständen immer mal bei einer anderen zum Ratschen und Neuigkeiten austauschen, damit man sich nicht aus den Augen verliert. Im Juli ist es bei mir mal wieder soweit. Meist erfolgen die Einladungen telefonisch oder per Mail, aber ich verteile lieber "schriftliche" Einladungen (alles andere wäre ja wohl auch ein Armutszeugnis oder?) gestaltet mit den passenden Stempelchen. 




Zum Einsatz kam hier das Standard-Stempelrad "Take a Sip" und mit den "Stampin' Write Markern" wurden einige Details in Limone und Savanne coloriert. In diesen Farben ist auch der verwendete Farbkarton bzw. das Designerpapier. Der Stempel "Hast du Zeit?" ist im Set "Eine Tasse Freundschaft", aus dem aktuellen Sommerminikatalog, enthalten.

Außerdem hatte ich gestern die Tauschwerke vom Sonntag für heute versprochen. Hier sind sie nun.


Eine Lolli-Blüte aus Filz, ein Likörchen, ein Teebeutel-Schächtelchen, ein Tüte mit verschiedenen Pickern und ein tolles Tütchen (aus einem Briefumschlag gefaltet). Besonders praktisch ist der von Silvia gestiftete Farbmusterring, der von einigen fleissigen Händen am Sonntag für alle anderen gestanzt und zusammengefügt wurde. Vielen Dank für Eure Fleißarbeit!! 


Die Idee ist ganz super. Ein "must have" für jeden Demo und so einfach zu machen! Silvia hat einfach jeweils einen Bogen Farbkarton mit dem Farbnamen flächig bedruckt, so dass man immer genau weiß, welche Farbe man gerade in der Hand hält. Somit hat man kaum Reste nach dem Ausstanzen und muss das Blatt vorher nicht mühsam genau einteilen, dass der Druck immer an der richtigen Stelle sitzt.

So, das war's für heute. Es freut mich,  dass Ihr mir wieder einen virtuellen Besuch abgestattet habt. 

Liebe Grüße
Birgit

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen